.

unsere Arbeit - für den Bürger

"Damit sich was bewegt". Das war eine der FWG Hauptaussagen im Wahlkampf 2019. Diese Aussage steht für ergebnisorientiertes Arbeiten. Das ist der Anspruch der FWG Oberbieber an sich selbst. Sowohl für die interne Arbeit, wie auch die Arbeit im Ortsbeirat. Nur wer sich selbst aktiv einbringt, kann erreichen, dass Dinge sich in seinem Sinn entwickeln. Ansonsten muss auf das nötige Glück gehofft werden. Aber auf Glück zu hoffen, überlassen wir anderen.

Wir werden für Sie Aktiv.

Aktiv sein heißt: relevante Themen erkennen, Hintergründe recherchieren, Ziele formulieren und  Beschlussvorschläge in  Arbeitskreisen ausarbeiten. 

Ihr direkter Weg zu Infos über die FWG Aktivitäten Link


Beschlussvorschläge der FWG sollen Impulse geben und Dinge in Bewegung bringen. Damit aus einem Vorschlag ein Beschluss werden kann, gilt es jedoch andere zu überzeugen. Nur so können in dieser Wahlperiode notwendige Mehrheiten gefunden werden. Aber: Ohne Impuls keine Bewegung. Diese Impulse gilt es durch unsere Arbeit zu setzen.

Ihr direkter Weg zu Infos über die Arbeit im Ortsbeirat Link

 

Dieser Artikel wurde bereits 1360 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
71941 Besucher